Findet ihr in einer Liebesbeziehung Händchenhalten oder Arm in Arm laufen/stehen besser?

8 Antworten

Ich finde besser, womit ich mich wohl fühle. Ich z.B. muss nicht die ganze zeit an meinem Mann herum fingern, wenn wir unterwegs sind. Manchmal halten wir uns an der Hand, manchmal umarmen wir uns, meißtens läuft jeder für sich, weil es einfach anstrengend ist, wenn man sich gegenseitig festhält.

Und was andere da draußen so mit ihrem Partner anstellen ist mir herzlichst egal.

Ich mag kein händchen halten aber werd gerne in den arm genommen. Ist bei jedem mädchen anders

Händchen halten. der arme nimmt dem Mädchen immense Bewegungsfreiheit.

Geschmacksache :P