Mädchen tiktok?

3 Antworten

Bro da hast du aber ganz schön viel falsch gemacht 😂🤙 Kann aber auch sein das sie einfach durchgeknallt ist. Also ein Freund von mir hat viele seiner Freundinnen betrogen, dass die sauer waren, war ja verständlich, aber bei dir weiß ich es nicht. Vielleicht sprichst du sie mal drauf an, oder du blockiert sie überall.

Sprich sie bitte darauf an. Wenn Sie ernsthafte Suizidgedanken oder Pläne hat dann versuche sie zu überzeugen in eine Klinik zu fahren oder die 112 anzurufen wenn es ganz ernst ist.

Bei TikTok nicht alles wahrnehmen was da gepostet wird.

manche machen das aus Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich überall aus