Mädchen Stinkt?

2 Antworten

Kurzfassung: Mal nett unter 4 Augen fragen, ob sie regelm. duscht bzw. ob sie häufiger duschen könnte, weil du ihren Geruch sehr unangenehmt findest.

Einerseits habe ich schon Jugendlicher in der Pubertät erlebt, wo sogar die Eltern bestätigt haben, dass er kurz vorher geduscht hat, aber trotzdem stank.

Andererseits gibt's Leute, die aufgrund von Problemen Körperhygiene äußerst unangenehm oder irrelevant finden. Und diese Leute werden z. T. von allen anderen seltsam gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=F1i961rXKaI

https://www.youtube.com/watch?v=qm8lDu3r_ag

notting

Woher ich das weiß:Recherche

Je nach dem wie alt, könnte sie in der Pubertät sein. Ich arbeite in der Jugendhilfe und glaub mir, es gibt Jugendliche die riechen sehr unansehnlich trotz Hygiene. Nimm sie dir zur Seite und sage „hey, nimm Nordbaden bitte nicht böse und es ist auch nicht böse gemeint aber du riechst etwas. Das kann ganz normal sein, vielleicht wischst du dir von deinen Eltern mal ein schönes Parfüm oder lässt das ärztlich abklären ob bei dir hormonell alles in Ordnung ist.“