Warum stinken alte Menschen so schlimm?

6 Antworten

Vielleicht können deine Eltern kontrollieren das immer mehrere Fenster in Opas Wohnung auf sind? Hab das jedenfalls schon so erlebt das alte Menschen nicht regelmäßig lüften.

Wieso schließt du von deinem Opa auf alle alten Menschen? Menschen stinken, wenn eine Erkrankung dies verursacht oder wenn sie sich nicht richtig waschen bzw. nicht mehr richtig waschen können.

Alle alten Menschen stinken??? Du bist unverschämt! Mir würde es gewaltig stinken, wenn du meine Enkelin wärst!

Vielleicht hat er gepupst oder er muss duschen gehen. Weil manche stinken auch wenn., die schlafen schwitzt diese Person auch richtig hart ja da muss er duschen gehen aber sag ihm das lieber nicht dann Wirt er beleidigt sein.

Meinst du diesen alten Leute Modergeruch? Also so süßlich, modrig.. schwer zu beschreiben. Ich mag den Geruch auch nicht, da kommen auch oft ältere Leute in die Arbeit und die riechen meistens so 😂 Aber ob es an der Tageszeit liegt, glaube ich jetzt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophie15138
Beitragsersteller

Ja das ist so ekelhaft mir wird jedes mal schlecht

opanobi  29.06.2024, 09:15
@Sophie15138

Wollen wir mal ganz stark hoffen dass du nicht so alt wirst!

xxHistoryxx  29.06.2024, 08:16

Ja. 😂😂 Was ist das? Ich will nicht auch so enden. 💀

Brobo  29.06.2024, 11:47
@xxHistoryxx

Werden wir alle 🤣☹️ Ich habe mir mal eine gebrauchte Kommode gekauft von einer älteren Dame und die Kommode roch dann auch bei mir noch, nach einiger Zeit ist der Geruch dann verschwunden. Aber denke schon das die Leute regelmäßig duschen