Mädchen stellt fragen bis zum tot 😂?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht will Sie wissen ob du Sie magst und abchecken ob es mehr werden kann und der "richtige" bist. Ihr fällt dabei sicherlich nicht auf das Sie dich überfordert.

Vieleicht erwartet Sie von dir den nächsten Schritt. Ansonsten schreibe Ihr doch einfach das du durch die vielen Fragen irritiert und überfordert bist und das nicht willst.

Allternativ kannst du die Fragen auch hier posten und die beste Antwort die dir gefällt sendest du Ihr zurück, dann brauchst du dir um eine Antwort keine Gedanken machen ^^

Blackitus
Beitragsersteller

Kann sein das sie versucht abzuchecken aber irgendwie schreibt sie immer so etwas gemein 😅 Weiß nicht wie ich das erklären soll

Flash8acks  02.07.2016, 04:53
@Blackitus

Tja dann hat sie dich lieb, was sich neckt das liebt sich, oder? Wie lieb Sie dich hat musst du wohl selbst rausfinden ;-)

Naja was macht sie denn so wichtig?=D

Grundsätzlich solltest du erstmal hinterfragen, was du von ihr willst und was sie von dir wollen könnte. Dafür fehlt es mir an Kontext und an Wissen über die Person.

Könnte sein dass sie was von dir, vll ist sie auch einfach neugierig.

Ansonsten könntest du nach dem Antworten, was dir am ehesten liegt. Was lustiges wäre genauso möglich, wie etwas ernstes oder philosophisches.