Mädchen steht auf mich (Liebe)?

3 Antworten

Es könnte sein, dass sie auf dich steht. Muss aber nicht. Vielleicht hat sie auch nur Interesse. Aber nach all dem was du erzählt hast, sind das schon ein paar Anzeichen dafür, dass sie gefühle hat.
Hast du denn Gefühle oder Interesse an ihr?

Du kannst sie ja vorsichtig fragen, ob sie auf dich steht oder Jemand anderen fragen ob das stimmt.

Ssirz
Beitragsersteller

Hässlich ist sie nicht, aber ich finde halt das ich noch zu jung bin für diese Beziehungs-Sache

:D Ach wie toll es war noch 13 zu sein..

Ja natürlich hat Sie eine Sympathie für dich. Ohne Frage.

Du bist der Kerl. Sprich Sie an, macht was zusammen. Geht spazieren.. Guckt einen Film, geht schwimmen. Und wenn sich da etwas entwickelt, dann lass dich drauf ein. Wer weiß, vlt ist es ja deine zukünftige Frau =D

oh ok... Lass dir dein leben nicht versauen. Diese mädchen die so machen haben sehnsucht nach dir aber schämen sich für das verlangen nach gemeinsamkeit.

Dreadon  03.01.2017, 12:39

klar ist es schön ein girl aufzurreißen jedoch sind diese anzeichen nicht wirklich gutsprechend. Wenn sie dich weiter in der schule ignoriert musst du unerreichbar für sie sein. Irgendwann kommt der psychologische ausbruch der geständnisse und gefühle in dem sie dir direkt sagen wird was sie will