Mädchen steht auf Ex ihrer guten Freundin?

1 Antwort

Als ich finde es wichtig das Freunde so etwas Akzeptieren und sich gegenseitig unterstützen das heißt das man zwar sagen kann was man nicht an der Person mag und was für Gründe es gäbe sich nicht auf ihn einzulassen, aber es spielt immer noch eine Rolle wie man Beziehungen einordnet und dann möglichst gut darüber Nachdenkt was man machen könnte denn es ist wichtiger das man die Freundin die es einfach nur gut meint und sich von ihren eigenen Gefühlen leiten lässt oder eine Person besser kennenzulernen und sich ein eigenes Bild zu machen um zu schauen, ob es überhaupt stimmt was die Freundin sagt.

Man sollte der Freundin klar machen das man sich ein eigenes Bild machen möchte und vielleicht verletzt wird, aber man sollte natürlich auch die Argumente der Freundin ernst nehmen und was ihr in der Beziehung passiert ist so das sie nicht möchte das sie nicht mit ihrem Ex zusammen kommt.

Ich widerspreche mir wahrscheinlich ziemlich oft aber ich hoffe man versteht was ich sagen will.