Mädchen schreibt wieder nach langer zeit?

2 Antworten

Hey, ihr beide könnt nicht miteinander aber auch nicht ohne einander. Ihr braucht euch ihr vermisst euch und das ist ein Zeichen von "Liebe". Bitte schreib das Mädchen weiterhin an und mach sie Glücklich. Du würdest es bereuen wenn du es nicht tust. Du hast es solange festgehalten was ist passiert damit du sie loslässt? Sie hat bestimmt zurzeit viel Stress, aber schreibt wieder und deine Welt ist wieder in Ordnung. Ich kann auf Erfahrung reden so geht es vielen und bitte merk dir meine worte😇 viel viel Glück

Hab gerade (fast) genau das gleiche Problem.

Ich habe ein halbes Jahr sehr viel mit ihr geschrieben, dann den Kontakt für ein Jahr verloren. Total Probleme gehabt über sie hinweg zu kommen, bis ich es dann langsam akzeptiert habe und genau jetzt schickt sie mir ein Bild von mir und ihr mit dem Spruch "Als alles noch normal war 😥"

Ihrem Instagram Profil nach hat sie aber jetzt einen Freund.

Ich hab absolut keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

Wie ist es denn bei dir ausgegangen?