was meint ein mädchen wenn sie zu mir sagt das ich schüchtern bin

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schüchtern ist jemand, der sehr zurückhaltend ist, sich nicht so richtig traut.. Mach Dir nichts draus! War ich auch und jetzt hat sich das total gelegt, aus mir ist auch etwas geworden und halte Vorträge auch vor sehr vielen Ärzten. Laß Dir Zeit.

Zu wenig..."drive"?

Zu wenig...Begeisterung?

Zu wenig...Selbstsicherheit?

Zu wenig...Selbstwertgefühl?

Zu wenig...Selbst-Bewußtsein?

Zu wenig...Mut?

Zu wenig...universelle Lebens-Energie?

Zu wenig...LIEBE?

Zu viel... Unsicherheit / Angst?

Angst überwinden ist ein wesentlicher Baustein wirklichen Erwachsenwerdens.

Ja also ich bin auch der Meinung das sie mit schüchtern meint, das du einfach nicht der Typ dafür bist die Sache anzugehen du würdest nicht so mit allem Anfangen wie sie es gerne hätte :D ..Du hättest sie dir einfach direkt schnappen sollen ;) ..

Meiner Meinung nach hättest du sie genau in dem Moment küssen müssen und vorher nur ganz schnell fragen:"ist das etwa schüchtern?"

niccht zu viel reden sondern machen :)