Mädchen schreibt seit Tagen nicht zurück?

5 Antworten

Du schreibst seit Tagen, seit wieviel Tagen meinst Du?

Es ist normal, dass man nicht immer am Handy ist, sie hat vielleicht was anderes zu tun.

Aber Du kannst ja nochmal anrufen und sie fragen, wie es ihr geht.

Das sollte nicht lästig fallen, wenn ihr euch schon ein paarmal getroffen habt und das Date gut verlaufen ist.

Schüchternheit hin und her, melde Dich nochmal bei ihr, dann weisst Du, was los ist.

Alles Gute für Euch.

Kevink131
Beitragsersteller

Seit ca. 4 Tagen :(

DianaValesko  02.07.2024, 00:33
@Kevink131

Hast Du heute nicht angerufen? Dann frag morgen mal nach, vielleicht ist sie krank

Kevink131
Beitragsersteller
@DianaValesko

Sie ist ja oft online. Deswegen verstehe Ich nicht was Ich falsch gemacht habe:(

DianaValesko  02.07.2024, 13:02
@Kevink131

Das wirst Du nur erfragen können, je länger Du wartest, umso schlimmer für Dich.

Hi,
kann alles und nichts sein. So z.B.

  • Handy kaputt
  • ist krank
  • ist momentan zu beschäftigt
  • kein Interesse mehr
  • ...

Kannst ja mal eine neue Nachricht schicken, wenn sich darauf dann auch nichts tut kannst du ohnehin nicht viel machen.

LG

Hi,

Ich denke das sie sich noch melden wird. Frage sie dochmal ob du etwas falsches gemacht hast oder gesagt. Vielleicht hat sie in letzter Zeit einfach viel um die Ohren und oder ihr Handy ist kaputt. Ich weiß das du das nicht denkst aber es kann durch aus sein. Nach einer Woche kannst du sie ja mal Besuchen vorausgesetzt du weißt wo sie wohnt. Und im Notfall frage ihre oder sogar deine Eltern warum sie sich nicht mehr meldet.

PS: Die Hoffnung gewinnt und die solltest du in diesem Fall haben.

Ich denke leider, dass sie das Interesse eventuell verloren hat. An deiner Stelle würde ich es erstmal so lassen wie es ist und wenn sie von selber nicht mehr kommt dann solltest du sie loslassen :(

Und? Hat noch nichts zu bedeuten nur weil sie nicht zurückschreibt. Ich hatte meine Mutter mal eine Woche nicht geschrieben und sie dachte gleich mir wäre irgendwas passiert. Man denkt einfach nicht daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung