Mädchen schreibt seit 3 Wochen nicht mehr?

Bei Nummer unterdrückt geht auch nur mailbox ran.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte noch, kann ja nicht schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)

Das wars dann wohl.

Und sie wird sich in 100 Jahren auch nicht mehr melden

Entweder geblockt überall oder nummer gewechselt aber eher unwahrscheinlich

Heißt für mich sie hat kein Interesse mehr.

Mag sein das ihr guten Wellenlänge hattet aber irgendwann halt nicht mehr oder sie hat jetzt jemanden anderen gefunden etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vergeben❤

Niels489  19.06.2024, 09:00

Sie hätte sich wenigstens verabschieden können. Langsam macht mich diese ego Gesellschaft krank

Lennardxxx2008
Beitragsersteller
@Niels489

Ja, ich wünschte auch, sie hätte Klartext geschrieben. Ob sie jetzt wegen Stress offline bleibt, oder kein Bock mehr auf mich hat.

Sie hat wohl kein Interesse mehr an einem Kontakt mit Dir!