Mädchen schreibt nicht mehr zurück?

2 Antworten

Sie verliefen nur für Dich gut, sie hatte da anscheinend andere Ansichten und das nur nicht kommuniziert...

Einfach auf ein neues, es gibt viele Mädchen!

jamesrod12134
Beitragsersteller

Sie hat es auch selber gesagt;)

jamesrod12134
Beitragsersteller
@Lachenpur

Die Dates waren echt schön. Wir haben viel gelacht und Sie mich immer sehr intensiv angeschaut und Ich habe halt Gefühle für Sie entwickelt...

Bre, da kann es verschiedene Gründe geben. z.B. persönlicher Stress, Desinteresse oder Unsicherheit.
Am besten is es ihr eine letzte freundliche Nachricht zu senden inder du um Klarheit bittest.

Wenn sie weiterhin nicht antwortet i es am besten, die Situation zu akzeptieren und weiterzugehen.

jamesrod12134
Beitragsersteller

Hab. Siebhat gemeint, dass Sie gerade viel Stress hat und unterwegs ist