Was bedeutet es wenn ein mädchen du mit drei u schreibt?

3 Antworten

Ich interpretiere das so:

Wenn das Mädchen Dir schreibt:

"Duuu bist echt nett!"

so will sie darauf hinweisen, dass sie allein D i c h, Mrfink, nett findet!

Genauso verhält es sich bei jeder anderen Äußerung, in der sie Duuu mit 3 "U" schreibt!

Sie will damit hervorheben, dass sie D i c h allein, und niemand anderen, meint!

Dies ist meine persönliche Interpretation ihres "Duuu"! Ob es freilich auch ihren Motiven entspricht, weiß ich nicht, denn es handelt sich dabei um eine reine Mutmaßung und Vermutung meinerseits!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

ist doch normal oder nicht? also zumindestens in dem Zusammenhang wenn du zum Beispiel sagst sie ist schön dann ist ein " duuu " als Antwort völlig normal

Sie betont das Wort wie wenn man das U besonders LAAAAANG ausspricht. Kapiert?