Mädchen schreibt mich an (Instagram)?

6 Antworten

Mehr offensichtlich geht es doch nicht oder?

KastroDyll
Fragesteller

Was meinst du?

Also, ja sie hat es verstanden und flirtet ganz eindeutig mit dir. Kritisch sollte man das wie die anderen hier sagen trotzdem sehen, im Internet sind leider viele Catfishes und diese Emojis sind schon etwas sus, genauso wie die Frage ob man Kontakt aufbauen kann, dass ist dann son bißchen aufgezwungen, statt einfach normal anzuschreiben.

Schreibt ihr denn viel und privates, oder eher oberflächlich?

Was für Smileys sie benutzt sagt doch gar nichts darüber aus, ob sie was von dir will?

Denkt ihr sie hat die Anspielung "verstanden"

Ja, hat sie.

Denkt ihr sie will mich nur als Kumpel oder kann sie sich mit mir mehr vorstellen?

Niemand will einfach so random Kontakt aufbauen, also denke ich mal, dass sie was von dir will.

Ich denke aber, dass sie es nicht richtig Ernst meint und im Endeffekt mit deinen Gefühlen spielen wird/will. Kann da aber nichts garantieren vielleicht hat sie ja einfach nur Interesse an dir und will dich näher kennenlernen. 🙈😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KastroDyll
Fragesteller

Wie kommst du zu der Meinung, dass sie mit meinen Gefühlen spielen will?

Troteus  02.03.2021, 17:01
@KastroDyll

ist mir auch schon passiert, habe deswegen diese Voreinstellung

KastroDyll
Fragesteller
@Troteus

Ich finde halt dass Smileys schon was sagen. Wenn derjenige überhaupt keine benutzt, heißt das evtl. dass er keine Lust auf einen hat. Zumindest bei Mädchen - Jungs. Ich denke wenn sie Smileys benutzt, heißt dass das sie nicht genervt von einem ist. Hoffe meine Meinung kommt einigermaßen rüber.

Das ist von der Person wahrscheinlich nicht ernst gemeint, also die mit der du Kontakt auf Insta aufgebaut hast. Man sollte bei so etwas achtsam und bedenkt handeln.

Lg

KastroDyll
Fragesteller

Kannst du erläutern warum du das denkst?

Max123925  02.03.2021, 17:21
@KastroDyll

Das ist häufig so, wie auch die anderen Usern es erklärt haben.

Paulbi06  02.03.2021, 17:12

Bester tipp: immer achtsam und BEDENKT handeln

Das ist mehr als falsch. SChon an der Schreibweise erkennt man, dass sie nur auf eine schnelle Nummer auf ist. Solchen Leuten niemals trauen, mach nicht denselben Fehler wie ich und denk es wäre was ernstes. Ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flxshbang  02.03.2021, 16:53

Smileys bedeuten heutzutage aber nicht mehr viel..

KastroDyll
Fragesteller

Kannst du das genauer erläutern?