Mädchen schreibt mich an dann aber nicht zurück?

2 Antworten

Vielleicht hat sie gerade keine Zeit. Wird denn angezeigt das sie die Nachricht gelesen hat? Lass ihr mindestens noch einen Tag Zeit. Ich schreibe auch manchmal jemanden an und kann nicht gleich zurück schreiben, dann wartet die Person halt einfach.

Fischi760
Beitragsersteller

Wollt ihr damit zeigen das ihr interessiert an einem Gespräch seit oder ? Bloß es gerade einfach nicht passt

Vielleicht hat sie einfach was zu tun oder hatte doch keine Lust mehr, hat es vielleicht vergessen. Wir können Spekulieren, aber es kann alle möglichen Gründe haben und das weiß nur diese Frau.