Schulzeit Freundin?

1 Antwort

Da ihr gemeinsam zur Schule gegangen seid, könntest du ja von einer euch bekannten Person sprechen. Zum Beispiel, du, der Thomas ist inzwischen verheiratet und hat zwei Kinder. Vielleicht kommt dann auh euer Beziehungstatus zur Sprache.

Dennis943107
Beitragsersteller

Ok vielen Dank hab es ausprobiert und es hat geklappt

sie wäre Single sogar noch was ich garnicht dachte

aber wie kriege ich sie jetzt zum Kaffee oder so zum einladen

Trop86  09.07.2024, 21:31

Also entweder du sagst, was Sache ist und ihr habt vielleicht dann ein Date. Oder du sagst, hast du schon den neuen Italiener oderso ausprobiert? Oderda in dem restaurantmusst du mal hin. Die Schnitzel sind voll lecker oder so