Auf Instagram keine Antworten?
Guten Abend,
ich bin 22 und habe ab und zu Mädels auf Instagram angeschrieben, oder es zumindest versucht. Problem ist, dass ich nie eine Antwort bekomme. Wie gesagt es geht nicht nur um eine bestimmte Frau, sondern um alle. Ich schreibe dir respektvoll und höflich an. Hab’s auch mal nur mit Hii oder hey gemacht, manchmal etwas länger. Es kommt noch nichtmal ein Nein oder so, einfach garnichts. Ich weis das manche das aktiviert haben, das neue Nachrichten erst in den Chatanfrage tab wandern, den man aktiv anklicken muss was manchmal vergessen wird, aber bei jeder Frau? Keine Ahnung eventuell habe ich nur Pech. Mein Konto ist übrigens privat. Was meint ihr? Unattraktiv bin ich nicht haha
4 Antworten
Die kriegen teils Dutzende Nachrichten am Tag und sind davon denke ich meist nur genervt
1.Hey undso kommt immer zu langweilig
2.Insta ist nicht zum Dating viele wollen da gsrnicht genervt werden sondern eif auf dem laufenden bleiben
Insta ist keine Datingplattform. Die meisten sind da, um sich selbst zu präsentieren, sich zu vernetzen oder um anderen zu folgen.
Die haben auf irgendwelche 08-15-Anmach-Nachrichten, die es da natürlich auch massenhaft gibt, schlicht keine Lust und ignorieren sowas.
Die könnten vielleicht einfach keinen Bock haben von randoms auf Insta angeschrieben zu werden.