Freundin lässt sich gerne anschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 18 ist es schon komisch blind auf jede nachricht zu reagieren und sofort alles preis zugeben. ich wäre da auch sehr misstrauisch, vorallem weil sie ihre accounts einfach auf privat stellen könnte und nur kontakte sie anschreiben können. sowas zu verbieten macht auch keinen sinn, da sie es wahrscheinlich eh ignoriert außer sie liebt dich wirklich. vielleicht hat sie schon immer mir anderen geschrieben ,bloß jetzt ist es dir aufgefallen

am ende musst du wissen ob du ihr wirklich vertraust, obwohl sie von anderen angeschrieben wird und die aufmerksamkeit wohl genießt. (will da nichts schlechtes über sie sagen, aber so kommt es rüber).

meine antwort gilt auch an dein kommentar unten

Maxxxi102
Fragesteller

Ich weiß das sie die Aufmerksamkeit genießt und ich habe es ihr auch mal gesagt. Sie meinte "lass sie dann doch Interesse haben". Icj meinte dann also ist dir die Interesse anderer so wichtig? Und sie meinte nein und so aber es ist einfach nervig ohne Ende. Es kann sein das sie öfter angeschrieben wurde aber anscheinend ist nie was gewesen weil ich weiß immer wo sie ist und wenn wir uns mal nicht sehen snapen wir immer und ich habe ihren Standort so oder so aber ich vertraue dahin eh

Maxxxi102
Fragesteller

Ich habe nur Angst sie zu verlieren weil wir hatten 2 Monate die schönste Zeit ever und nix war los obwohl wir über alles geredet haben und jetzt das. Wie eine fremde Person habe ich mich gefühlt und im.gespräcj war weil sie oft manche Sachen falsch rüber bringt trotzdem kurz alle Gefühle komplett weg für so eine Stunde und Richtung Ende habe wir eine Lösung gefunden das wir nicht im.streot sind

ichmagmemes  13.02.2024, 00:17
@Maxxxi102

hast du ihr überhaupt schonmal gesagt wie sehr dich das thema persönlich & emotional belastet? wie gesagt, entweder sie hat rücksicht auf deine gefühle oder sie bleibt bei ihrem recht angeschrieben zu werden. ich würde mir persönlich sowas nicht mehr antun, am ende ist das einfach nur noch stress