Mädchen schreibt erst Stunden oder Tage später zurück schickt mir aber trotzdem snaps in dieser Zeit?

3 Antworten

Lass es bleiben, wenn du immer zurück schreibst wirst du uninteressant.. Wenn Sie Interesse hat, schreibt die dir

Also ich gehöre auch zu denen, die meistens lange brauchen bis sie auf Whatsapp antworten. Bei mir liegt das meisten daran, dass es mir nicht gut geht und es mich zu sehr belastet und stresst soziale Kontakte aufrecht zu halten. Oder auch wenn ich ganz viele Nachrichten habe, also sehr vielen Leuten antworten müsste, weil sie ja sehen würden dass ich online bin aber ihnen nicht schreibe, das könnte ein Grund sein wieso sie dir auf Whatsapp nicht antwortet aber dafür auf snap.
Oder sie geht allgemein selten auf Whatsapp.

Solang sie dir wo anders ganz normal antwortet und ja offensichtlich alles gut ist, sehe ich keinen Grund wieso du aufhören solltest mit ihr zu reden? Wo ist der Sinn wenns nur um die Antwort auf Whatsapp geht?

Wie denn zurück schreiben?
Per post oder whatsapp oder messages oder was?
Per post würde ich zurückschreiben,das dauert ja bis die karte ankommt (kommt drauf an wo du bist) deshalb schreibt sie während der zeit snapchat.

Wenn du das nicht meinst (was wahrscheinlich ist xD) ist es wahrscheinlich einfach weil sie die kommunikationswege abwechslungsreich halten will,damit du immer mit ihr was zutun hast.

Meinst du noch was anderes?
Schreib ein kommentar