Mädchen schreiben richtig?

5 Antworten

Du kannst sie nicht ändern, damit sie dich plötzlich "liebt". Du wirst immer der "gute Freund" bleiben, dem man alles anvertrauen kann.

Beziehungen in dem Alter halten oft nicht ewig...du denkst jetzt du liebst sie, aber das wird vergehen. Bleib so wie du bist, solche Jungen braucht man heutzutage....versuch nicht so ein Ar*ch zu sein, damit sie dich auch mag. Wenn sie am Ende von dem anderen jungen verletzt wird, wird sie sich bestimmt an dich wenden. In eurem Alter rennen die Mädchen den bad boys hinter her, wenn du groß bist, werden sich die Mädchen um dich streiten also Kopf hoch und etwas Geduld!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pech gehabt, such dir eine neue...

Alles bedeutungslos wenn ihr das nur über das Internet gesagt habt.

Auch, verarscht sie dich nur und diese Liebe ist nur virtuell und nicht echt. Das ist alles nur Lüge und rumspielerei.

Mein Rat, komm echt mal weg von dem ganzen bedeutungslosem gechatte und suche dir im echten realen Leben eine Freundin. Nur das echte reale Leben zählt.

Liebe kann man nicht erzwingen.Gedulde dich,dann klappt's vielleicht bald