Mädchen schreiben?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey,

wie es aussieht, hast Du Deinen Fehler wieder gut gemacht und sie scheint Dich zu mögen.

Ich würde sie nun nicht in Nachrichten ersticken lassen, aber ihr immer mal wieder zu schreiben, schadet gewiss nicht.

Ansonsten kannst Du ihr nur zeigen, dass Du es ernst meinst, aber sie nicht wieder überrumpeln und zu viel fordern, einfach ein guter verlässlicher Freund sein, das ist ganz sicher kein schlechter Weg, ähnlich wie bei einer Pflanze, immer mal wieder ein wenig gießen und zwischendurch etwas düngen, LG. :-))

Brotmaster627
Beitragsersteller

Hey, danke für die coole Nachricht hat mir wirklich sehr geholfen und hat mich echt ermutigt Danke :)