Mädchen schickt mir dutzende Bilder?

12 Antworten

Ganz offensichtlich steht dieses Mädchen mit dem Du inzwischen via Facebook Kontakt aufgenommen hast, voll unter dem Eindruck deines Bekenntnisses zu ihren Augen und zu ihren Lippen und deshalb schickt dieses Mädchen dir logischerweise nun auch ein Foto von sich nach dem anderen und damit Du auch nicht denkst, es besteht nur aus Augen und Lippen, so schickt es dir deswegen auch gelegentlich Fotos von ihrem übrigen Körper.^^

Sie hatte vorher wahrscheinlich scheu, weil sie ja nicht wusste ob das gut ankommt oder du sie eben süß findest.

Entweder sie steht auch auf dich und möchte dich nun endgültig davon überzeugen dass sie hübsch und attraktiv ist, oder sie braucht einfach nur eine Bestätigung.

Ich denke, dass sie dich mag und seit sie das Interesse auch von dir bekommt, versucht sie dich entgültig zu überzeugen. Wenn sie kein Interesse hätte, würde sie das nicht machen. Noch dazu ist das eine Handlung, die ich nur mit einer festen Beziehung verbinden würde. Du hast ihr gesagt, dass du ihre Augen und ihre Lippen magst und sie schickt dir Bilder von ihrem Gesicht. Für mich bedeutet das, dass sie wirklich versucht, über ihre Vorzüge zu handeln.

Geltungsdrang, Aufmerksamkeitsdefizit :D sie will Komplimente, was ich persönlich ziemlich peinlich finde danach zu betteln