Mädchen schickt Körperbild?

6 Antworten

Manche wollen halt nur Komplimente und hören dass sie schön sind Usw deswegen sage ich wenn ich sowas kriege extra nur ganz ok oder wenn sie sagt „ich bin dick“ oder „ich bin hässlich“ dann sage ich dass ich ihr das erste mal nicht widersprechen muss oderso

Wenn du sie persönlich kennst dann frag sie doch warum sie das gemacht haben. Eine Gegenfrage würde ich in dem Fall nicht akzeptieren.

Vielleicht deine Ausstrahlung!

Vielleicht hast du Flammen mit ihnen und die haben das allen Freunden geschickt, kommt öfters vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weite Auseinandersetzung

Ne, ganz was Anderes:

Darauf braucht man sich nichts einzubilden. Die sammeln einfach nur Fans/Follower.

Woher ich das weiß:Recherche