Mädchen schaut, wenn ich mit ihr rede, immer irgendwohin aber nicht in meine Augen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schonmal versucht einer Person direkt in die Augen zu schauen? Das ist ziemlich anstrengend! Das wirkt auch schnell unangenehm. Wenn sie dich gar nicht anschaut dann würde ich mir Gedanken machen. Aber wenn sie dir nicht die ganze Zeit in die Augen starrt, dann mach dir nicht zu viele Sorgen. Vielleicht ist sie ja auch kleiner als du und will sich den Hals nicht brechen? Wenn’s im Bus ist, dann kennst du sie ja wahrscheinlich nicht so gut... würdest du einen fremden Jungen anstarren wollen? Sie will wahrscheinlich einfach nicht gruselig oder aufdringlich wirken, ist doch gut! Vielleicht hat sie aber auch kein Interesse. Interpretieren hilft da nicht viel.

CarFanat2003
Beitragsersteller

Erstmal Danke für deine Antwort :D.

Ich weiß worauf du hinaus willst.

CarFanat2003
Beitragsersteller
@Clarasticious

Dass kein oder wenig Blickkontakt kein Zeichen von interesse ist Aber ich frag sie mal, ob wir Nummern tauschen können. Finde sie persönlich voll süß

Clarasticious  01.03.2021, 11:19
@CarFanat2003

Nein, das stimmt nicht. Ich habe nur gesagt, dass interpretieren nichts bringt weil alles sein kann. Es kann auch sein, dass sie zu schüchtern ist und dich nicht anstarren will. Ich will darauf hinaus dass du das nicht wissen kannst, wenn du nicht mit ihr redest, also ist fragen eine super Idee

Ich würde es auch nicht sonderlich mögen, wenn jemand mir die ganze Zeit in die Augen schaut und damit meine Seele durchlöchert.

Und das im Bus... meine Erfahrung ist da das eigentlich jeder jeden anschaut

CarFanat2003
Beitragsersteller

Alles klar. Da hat jeder seine Meinung

Ich denke ihr ist es unangenehm für mich ein klares Zeichen dafür, dass sie dich mag...

Sie hat kein Interesse und findet die wohlmöglich creepy

Woher ich das weiß:Hobby