Mädchen schaut Storys an aber will nix von mir?

6 Antworten

Zig Leute gucken sich ständig irgendwelche Storys an, das bedeutet gar nichts.

Vlt schaut sie es versehentlich an da es ja automatisch weiter geht wenn man sich andere Storys anschaut

passiert mir sehr oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie deine Anfrage bekommen und auch gesehen hat, hat sie wohl kein so großes Interesse.
Und anhand von Storys kann man das nicht festmachen. Viele schauen einfach alle neuen Storys durch, swipen vielleicht auch nur, sehen es sich aber gar nicht richtig an. Trotzdem wird es dir dann als „Angesehen“ angezeigt. Sprech sie mal in der Realität an, als über soziale Netzwerke zu spekulieren. Da merkt man eher, ob jemand Interesse hat.

Derdritteturke
Beitragsersteller

Das Problem ist ja das sie mir nicht folgt und dadurch das sie mir nicht folgt wird ihr die Storys nicht angezeigt und sie es nur sieht wenn sie nach mir sucht

champion2013  15.12.2019, 23:18
@Derdritteturke

ja Ok, dann schaut sie sich eben gewollt deine Storys an, ich würde aber trotzdem an sowas nichts festmachen.
Aber spreche sie trotzdem lieber normal an, da kann sie auch nicht so leicht deine „Anfrage“ ignorieren. Wenn sie dann trotzdem ignoriert oder abweisend wirkt, weißt du, es klappt nicht. Auf der anderen Seite merkst du auch eher, ob sie Interesse hat.
Es ist immer sehr schwer, über Taten in sozialen Netzwerken zu spekulieren, vor allem für uns als Außenstehende.

Sie findet deine Storys interessant aber hat kein Interesse an dir. Wo ist das Problem?

Kratzt es an deiner Ehre, wenn nicht Jede auf dich abfährt?

spreche mit ihr, dann weißt du es