Mädchen schaut nach Blickkontakt weg und das öfter was bedeutet es?

3 Antworten

OmG, diese Jugend von heute. 😭😭😭 Das nennt man flirten.

Sie schaut dich an, ihr habt kurz Blickkontakt, sie schaut weg. Was machst dann du? Nichts???

Tipp: Schau sie einfach weiter an. Sie wird den Kopf wieder zu dir drehen, merken dass du das merkst. Du neigst den Kopf leicht zur Seite und lächelst. Lächelt sie zurück, hast du die erste Hürde zu ihrer Telefonnummer überwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

samdean137
Beitragsersteller

danke für deine antwort.

so jung bin ich nicht (25) bald 26 naja egal :D

ich weiß wie frauen so sind aber sowas hatte ich noch nie im leben gehabt! da bin nun ehrlich zu dir

mariontheresa  24.05.2020, 02:26
@samdean137

Ob 25 / 26 jung ist, ist relativ. Ich bin 70 🙂. Irgendwie finde ich es traurig, dass du das bisher nicht gekannt hast.

samdean137
Beitragsersteller
@mariontheresa

leider nicht, wie gesagt das ist das erste mal für mich sowas hat ich noch nie gehabt

mit andere frauen kam ich sofort zur sache (gespräch) aber diese frau hat mich nur fertig gemacht und die blicke von ihr... verdammt

könnte evtl. Nervosität/Verlegenheit ihrerseits sein (sie will nicht dabei "entdeckt" werden wie sie dich ansieht...)

Bin kein Liebespsychologe aber sie hat evtl. etwas für dich übrig

samdean137
Beitragsersteller

danke für deine antwort

wir kennen uns gar nicht. haben uns zum ersten mal im leben gesehen :D

samdean137
Beitragsersteller
@Elanus68

ja vllt sollte mir da nix drauss machen aber danke nochmal

Kann natürlich sein, dass sie denkt sie hat Dich schonmal gesehen und sie versucht sich zu erinnern woher und dass sie Dich deshalb anguckt. das ist die eine recht kurze Theorie.

Die andere Theorie wäre, dass sie Dich mag.

Also wenn ich (M22) zu einem Mädel schaue und sie schaut nicht zu mir, dann zumeist, weil ich sie hübsch finde.

Wenn sie schlagartig wegschaut, sobald Du sie anschaust, dann würde ich sagen, dass sie vielleicht ''schwach'' wird, weil Du für sie gut aussiehst.
Sie hat vielleicht Angst vor längerem Blickkontakt, weil ihr so den ersten wirklichen Kontakt aufnehmt, übertrieben gesagt, wie wenn man sich einer Prüfung stellt -> also Nervösität

ser kollege liess was ganz lustiges raus und sie drehte ihr kopf zu mir und lächelte mich an.

vielleicht um zu wissen, wie du reagierst, ob man mit dir lachen kann.

Es ist nicht unbedingt negativ, wenn Du bei dem ersten Blickkontakt nicht direkt auf sie draufzugehst.
Du kannst es so erstmal wirken lassen und mit dem Kumpel wieder dort hingehen oder Dir selber die Haare schneiden lassen , dann hoffe ich für Dich, dass sie dann wieder Schicht hat und dann kannst Du sie ja ansprechen, wie zum Beispiel ''heute noch viel zu tun?'', ''bald Feierabend'' , über das Wetter reden oder so und so kommt man ins Gespräch.. die ersten beiden Beispiele müssen ja nicht direkt als Flirt gedacht sein, sondern einfach als Anfang für eine Konversation.

Vielleicht trefft Ihr Euch auch mal so zufällig auf der Straße oder mit Deiner Bekannten oder oder oder.

Ich bin auch kein Liebespsychologe

Ich wünsche Dir viel Glück

samdean137
Beitragsersteller

danke für deine antwort ;)

es kann alles sein:D

sie schafft immer dort besser grsagt der laden gehört ihr.

ich bin echt verwirrt und echt am überlegen ob ich wieder dahin fahren soll

jansetzk  25.05.2020, 21:48
@samdean137

gerngeschehn danke auch für das Danke

, ahh na dann könnt Ihr Euch öfter sehen :D

Also, wenn Du sie gut findest und den Kontakt von Deiner Seite aufbauen wollen würdest, kannst Du das gerne machen.
In normalen Abständen zu der Frisösin, wie Du und Dein Kumpel hinmüsst.
Nicht, dass Du total oft hingehst und in der Zeit Deine Haare nicht nachgewachsen sind.. das würde bestimmt komisch rüberkommen ;)
Vor allem würde ich in normalen Abständen hingehen, wenn Du noch nicht weißt, wieso Dich angelächelt hat. Das könnte eben wirklich alles sein, wie Du geschrieben hast.
Ich würde eher bei einem regulären Friseurbesuch ein allgemeines Gespräch starten und dann kann man sich genauer kennenlernen. (je nachdem wie lange ein Friseurbesuch dauert, hat man vielleicht auch mehr Zeit für Gespräch)