Mädchen schaut mich im Untericht kurz an bedeutet es etwas?
Hey ein Mädchen aus meiner Klasse schaut mich sehr oft im Untericht an dass kann ich auch im Augenwinkel sehen… und wenn ich sie dann kurz anschaue schaut sie schnell weg. Außerdem schaut sie mich auch bei ihren Freundinnen an zb auf dem Pausenhof also sie ka wohin gegangen ist , schaute sie mich an und als ich sie auch angeschaut habe, hat sie angefangen nett zu lächeln. Kann es etwas bedeuten dass sie etwas von mir möchte ? Ehrlich gesagt habe ich nie darüber nachgedacht weil ich mich selber nicht wirklich als schön bezeichnen würde … ich meine wieviele Mädchen stehen bitte auf Schwarze haare ?
danke an jeden der mir antwortet
1 Antwort
Sprich sie einfach einmal an. Ihr seid in der selben Klasse, da wird sich doch einmal eine Gelegenheit ergeben. Dann wirst du sehen, ob sie dich interessant findet oder nicht. Schwarze Haare sind schön.
Sprich mit ihr über etwas, das ihr gerade in der Schule macht. Von Vermasseln kann da nie die Rede sein. Und wenn, macht das auch nichts, hab keine Angst vor der Zukunft in der Klasse. Glaubst du nicht auch, dass eine Abweisung oder nur Unfreundlichkeit immer wieder vorkommen wird, nicht nur in deinem Leben sondern in jedem anderen auch!
Danke ich denke ich werde sie bald auch mal ansprechen ist das aber besser über WhatsApp oder ?
Warum denn über Umwege? Sprich mit ihr ganz natürlich, so als ob du mit einem Kollegen sprechen würdest. Weiteres wird sich ergeben. Du merkst es schon, wenn sie unwillig oder uninteressiert reagiert.
Danke schön weiß ich zu schätzen aber wie soll ich sie denn ansprechen ? Ich meine wenn ich es vermassle bin ich noch bis zur 12Klasse (4 Jahre) mit ihr in einer Klasse