Mädchen schaut mich im Untericht kurz an bedeutet es etwas?

1 Antwort

Sprich sie einfach einmal an. Ihr seid in der selben Klasse, da wird sich doch einmal eine Gelegenheit ergeben. Dann wirst du sehen, ob sie dich interessant findet oder nicht. Schwarze Haare sind schön.

Bello66 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 11:22

Danke schön weiß ich zu schätzen aber wie soll ich sie denn ansprechen ? Ich meine wenn ich es vermassle bin ich noch bis zur 12Klasse (4 Jahre) mit ihr in einer Klasse

Ingeborganni  28.06.2024, 08:43
@Bello66

Sprich mit ihr über etwas, das ihr gerade in der Schule macht. Von Vermasseln kann da nie die Rede sein. Und wenn, macht das auch nichts, hab keine Angst vor der Zukunft in der Klasse. Glaubst du nicht auch, dass eine Abweisung oder nur Unfreundlichkeit immer wieder vorkommen wird, nicht nur in deinem Leben sondern in jedem anderen auch!

Bello66 
Beitragsersteller
 28.06.2024, 11:45
@Ingeborganni

Danke ich denke ich werde sie bald auch mal ansprechen ist das aber besser über WhatsApp oder ?

Ingeborganni  04.07.2024, 09:09
@Bello66

Warum denn über Umwege? Sprich mit ihr ganz natürlich, so als ob du mit einem Kollegen sprechen würdest. Weiteres wird sich ergeben. Du merkst es schon, wenn sie unwillig oder uninteressiert reagiert.