Mädchen schaut mich heimlich an?

6 Antworten

Wahrscheinlich steht sie auf dich und hat großes Interesse an dir.

Ich (15w) würde mal sagen sie hat einen crush auf dich und ist bisschen schüchtern dir gegenüber weil sie keinen Korb von dir bekommen will.

Vielleicht steht sie auf dich, vielleicht interpretierst du auch zu viel hinein, dass kan keiner sagen. Wenn du auch interesse an ihr hast, kannst du ihr ja mal schreiben, dann siehst du wie sie es meint

Sie ist wahrscheinlich sehr schüchtern.