Durch einen Traum verliebt werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du hattest eigentlich in deinem Unterbewusstsein schon vorher Gefühle für sie, der Traum hat sie aber erst gezeigt.. Na hopp, trau dich, dann wird vielleicht etwas aus euch ;-) Viel Glüück:D

Bei mir ( mädchen ) war es so ähnlich, aber ich war wirklich gar nicht in den Jungen verliebt. Ich fand genau an dem Tag einen anderen süß. Aber es kann sein das ich vielleicht bisschen verliebt war, was ich nicht glaube, da er an diesem Tag irgendwie getan hat als ob wir sehr gute freunde sind, was nicht sein kann, da ich sehr "scheu" bei Jungs bin. Ich finde wir sind nur "normale" Freunde. Nur das doofe ist, immer wenn ich ihn ansehe denke ich an den Traum und er sitzt hinter mir! Immer wenn ich etwas aus der Tasche hole muss ich ihn ansehen ! Und dann ist er auch noch so komisch! Meine freundin die davon weiss sitzt neben ihm und wir müssen immer kichern, da er so komische sachen von sich gibt. Ich finde es komisch (kann sein das es mur nur so vorkommt) das er seit dem Traum immer in meiner nähe ist.

lolklo
Beitragsersteller

Hehe danke für die antwort^^ finde es aber mal wirklich erstaunend das einer hier noch antwortet.

Weil ich habe das vor 2 sogar fast 3 Jahren hier gepostet^^. Damals war ich noch 15 und jetzt bin ich 18 :P

Wusste garnicht mehr das ich hier sowas gepostet habe aber ist auch mal wieder schön sich zurückzuerrinern^^

Hey du, falls du noch aktiv bist, kannst du erzählen, was passiert ist?

Hast du ein gespräch angefangen und ist was daraus geworden?

Träume spiegeln unser Unterbewusstsein wieder, wahrscheinlich hast du sie schon vorher gut gefunden, durch den Traum ( war sicherlich schön ) ist es dir bewusst geworden. Viel Glück !

sowas kommt vor wie du siehst. Passiert ;)