wie kann ich ein mädchen beim chatten gut unterhalten?

7 Antworten

Also ich, als mädchen finde es immer gut wenn jungs sich was einfallen lassen. Nicht dieses standart : was machst du. was machst du morgen blahblah schreib ihr was du gerade denkst, oder wenn du gerade etwas witziges denkst dir irgendwas einfällt ..schreibs ihr einfach. wie wenn ihr reden würdet. da gehst du ja auch nicht auf sie zu und sagts: hey wie gehts. was machst? aha. interessant. was hast gestern gemacht.? sondern da redet man ja auch über dinge die man so sieht. zum beispiel wnen du grad.. hmm... n keks isst. dann sagst du ihr wie er schmeckt ob er dir schmeckt wie er aussieht blahblah :D isn komisches beispiel aber es is unterhaltend :D wenn sie dir gefällt, mach ihr auch komplimente. aber nicht zuviel und nich zu aufdringlich des kommt meistens nich so gut ;) ich hoffe es hat geholfen :D x3

MARIECHENHEIDI  09.08.2010, 23:36

Genau die richtige Antwort. SUPER!!!

CoD6Akinator
Beitragsersteller

thx werd ich versuchen

FreeF1ghter  20.08.2010, 01:05

gute antwort ! ;) vorallem das letzt macht nicht zuviele komplimente !!

Das Gute am Internet: Du kannst schreiben was auch immer dich bewegt!!! Ist echt egal. Sie kennt dich ja nicht, kann dich also nicht verurteilen. Und selbst wenn, egal!!! Schreib ihr für den Anfang genau das, was du uns gefragt hast. Schreib ihr genau das... das du Zweifel hast, sie zu langweilen. Das du Angst hast, was Falsches zu schreiben... Du wirst sehen: Darauf stehen die Mädels wirklich. 100%!!!

Mach ihr n' Kompliment. Darüber freut sich jedes Mädchen, denk ich.

frag sie irgendwas über sie, darauf stehen viele frauen. das zeigt interesse..

Trefft euch doch einfach mal.

CoD6Akinator
Beitragsersteller

hab ich auch vor.. aber sie ist grad urlaub