habt ihr auch probleme bei Mädchen das richtige alter zu schätzen?9

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, das ist normal, Frauen sind oftmals auch vom Kopf Älter als sie eigentlich sind und das zeigen sie halt auch in ihrem Aussehen, Frauen und Mädchen sehen in den meisten Fällen älter aus als sie sind ;) wenn du jetzt noch eine triffst die vom Verhalten her echt reif wirkt, dann wird das echt schwer ;) also tipps wie du das richtig schätzen kannst gibts so nicht, achte auf ihr Verhalten, daran kannst du es vielleicht erkennen, ansonsten, wenn eine Frau älter aussehn will, schafft sie das auch ;)

Liebe Grüße

Du das ist leider heutzutage so weil die Mädchen alle älter aussehen als sie sind , die meisten Schminken sich schon mit 12 wie ne 16 jährige Kleiden sich auch auch so. Das größte problem ist das manche mädchen nicht ihr echtes alter sagen weil sie wissen das die Jungs sonst schneller weg sind als sie gucken können. Also du kannst eig nicht viel machen .... Liebe Grüße

Luna1095  17.08.2012, 00:39

Naja, ich bin eig eher der Meinung das viele 12 jährige durch ihre schminke aussehen wie ein 12 jähriger clown :D aber stimmt schon was du sagst :) naja ihr echtes alter? bei 12 jährigen vielleicht aber ab 14, wieso sollten die jungs dann schneller weg sein als mangucken kann :D

sieh dir ihre fesseln an...

das klappt bis ca. 20 ganz gut

Ja, das geht mir manchmal auch so.

TIPP: Nach dem Alter fragen.

is doch eigtl. egal ^^

frauen sind halt so, das die sich immer älter schminken oder älter anziehen

bzw. nuttiger...