Sie antwortet nicht - Soll ich sie nochmal anschreiben?

12 Antworten

Mach es ich glaube ich hätte dann wirklich geantwortet und gesagt warum ich nichts gesagt habe!!!ABER ein Grund kann auch sein dass sie einen anderen Jungen als dich besser findet und mit dem lieber schreibt oder sie scheint zurzeit gerne mit ihrer besten Freundin zu schreiben...dann hätte ich sie lieber in Ruhe gelassen weil dann kann sie wirklich genervt sein und am Ende heißt es dann dass du dran schuld wärst dass die beiden sich nicht mehr verstehen weil du Genervt hättest!!!

trojans
Beitragsersteller

Ich vermute auch dass sie einen anderen Jungen mehr mag, aber selbst dann kann man doch normal Antworten oder? Sie muss mich ja nicht direkt lieben... Würdest du also Trzdm nachfragen?

Versuch es nochmal mit. Alles okay bei dir? Oder wie geht es dir.

Wenn sie nicht zurückschreibt und in der Schule normal mit Dir redet, dann würde ich sie in der Schule darauf ansprechen. Vielleicht hat sie das auch mur einfach übersehen. Das passiert mir auch immer wieder

Ich schreib Leuten auch nie zurück, wenn sie mir keinen Grund dazu geben. "Hey :)" hat keine Aussage und ist damit keiner Antwort würdig, so einfach ist das.

Kann's sein dass ich dich genervt habe oder so :D? Weil du nicht geantwortet hast

Ich weiß ja nicht, aber mir würdest du damit einfach nur auf die Nerven gehen. Wer nix zu sagen hat, braucht auch nix zu sagen. Wenn du über etwas reden willst, dann fang gleich mit dem Thema an und nicht mit "Hey".

trojans
Beitragsersteller

Ich hatte halt nichts wirkliches zu sagen, und dachte sie freut sich vielleicht ein bisschen mit mir zu schreiben... Normalerweise benutzte ich 'Hey' auch nicht..

Lass es sein. Würde sie dich mögen, hätte sie gleich geantwortet.

trojans
Beitragsersteller

Dachte ich eigenlich auch. Aber weil wir halt letzte Woche was Zsm gemacht haben und sie auch bald zu mir kommen wollte weiß ich nicht warum sie mich nicht mögen sollte...