Mädchen sagt sie mag mich?

5 Antworten

Sag einfach: Ich mag dich auch, mit einem Emoji, der iwie zeigt, dass du sie als Kumpel magst

EbbiEbbEbb
Beitragsersteller

Ja werd ich machen, vielen lieben Dank :)

Nur weil ein Mädchen sgt sie mag dich muss kein Interesse da sein. Wenn du nur Freundschaft willst, dann mach ihr das auch klar oder achte darauf ob sie dir Zeichen sendet.

EbbiEbbEbb
Beitragsersteller

Okay danke dir :>

Deine Einschätzung ist nicht weit her geholt
Wenn es ihr nicht so richtig gute Kumpels seid
Dann läuft irgendwas falsch 🤔🤔

EbbiEbbEbb
Beitragsersteller

Vielen Dank

Wenn ihr gute Freunde seid, dann kann es sein, dass sie nur ihre Dankbarkeit zeigen wollte.
Eine gute Art und Weise um herauszufinden, dass sie dich mag ist aufzupassen wie sie sich dir gegenüber verhält und wie sie sich gegenüber anderen Jungs verhält. Ob sie bei dir Körperkontakt sucht wie zum Beispiel dich am Arm leicht zu hauen oder was anderes. :)

Also ich würde einfach normal weiterschreiben wie du magst

EbbiEbbEbb
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)