Mädchen Jacke geben

4 Antworten

Versuch mal das: Zieh deine Jacke aus ohne etwas zu sagen und geb sie ihr und fordere sie auf, diese zu nehmen. Lehnt sie immernoch ab, will sie wirklich nicht-dann musst sie eben frieren lassen.

Wenn sie sie dann doch nimmt, dann wollte sie vorher auch schon, auch wenn sie nein sagte. So sind Frauen eben ;)) Kenn ich leider von mir selbst auch. Selbt wenn mein Freund mich fragt, ob ich seine Jacke will, sage ich nein. Egal wie doll ich friere.

Logik? Tja...viel zu kompliziert für euch Jungs ;))

Hey, kommt drauf an, um was es geht. Wenn du dir eine Beziehung vorstellen könntest, lehnt sie ab, weil sie das ganze nicht so sieht und du dir keine falschen Gedanken/Hoffnungen machen sollst.

Gut möglich auch, du sollst sie in Ruhe lassen, sie will deinen Pullover nicht.

Direkt drauf ansprechen und die Sache klären. Einfachste Lösung.

Iwie dämlich :D Na ja, hättest du geschrieben, ob du sie fragen wolltest hätte ich gesagt: dann geb ihr die Jacke doch einfach, vielleicht will sie ja gerade das.

Aber sie lehnt ab? Komisch. Vor allem, da sie so oft erwähnt, wie kalt ihr ist. Wenn sie das das nächste mal sagt, dann entgegne sowas wie: Wenn dir so kalt ist, dann gehe ich mit dir ne Winterjacke kaufen.

Vielleicht sieht sie es mit Humor :D

LG

frag halt warum sie die jacke/pulli nicht will ? :)