Mädchen sagt, ich soll ihre Nummer löschen?

3 Antworten

Jetzt bist du kurz davor gar keine Chance mehr zu haben. Du solltest ihr nun noch ein einziges mal eine lange Nachricht schreiben, zu dem was du fühlst und wie du dich fühlst. An besten erst in paar Tagen. Sonst würde ich immer sagen abwarten etc. aber hier kannst du sie nur noch mit etwas besonderem bekommen. Also versuch vielleicht das was du fühlst in schöne Worte umzuformulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NikeAdidasGucci
Beitragsersteller

Das habe ich schon versucht, sie berührt das nicht mehr. Egal, was ich schreiben würde. Sie würde bestimmt keinen Kontakt mehr weiter haben wollen.

Du solltest es akzeptieren.Solche Einseitigkeit führt nirgendwo hin. Konzentriere dich auf neue Kontakte.

NikeAdidasGucci
Beitragsersteller

Das Problem mit solchen Internet-Bekanntschaften ist leider oft, dass sie nicht sehr lange halten. Viele frieren nach kurzer Zeit ein. Das Ding ist aber, dass ich mich in letzter Zeit mit kaum jemandem so gut verstanden habe, wie mit ihr. Es schmerzt wirklich teilweise. ://

Mich beschleicht die Vermutung, dass da noch eine dritte Person im Spiel ist.

Gruß

NikeAdidasGucci
Beitragsersteller

Nein, das ist nicht der Fall. Ich weiß es ganz genau.

SoIid  07.04.2020, 23:51
@NikeAdidasGucci

Und woher willst du das so genau wissen? Du hast doch erst seit einer Woche diesen Kontakt.

NikeAdidasGucci
Beitragsersteller
@SoIid

Das hätte sie mir schon gesagt. Sie ist eine sehr ehrliche Person und wir haben über alles mögliche offen geredet. Sie will das nur nicht, weil diese Internet-Beziehungen zu nichts führen. Würden wir uns persönlich kennen, wäre das vielleicht anders, sagte sie mir.

NikeAdidasGucci
Beitragsersteller
@SoIid

Sind leider fast 400 km...

Leider, leider kommen wir nicht aus der gleichen Stadt.

SoIid  08.04.2020, 13:15
@NikeAdidasGucci

Kann ich verstehen, ist eine schwierige Situation. Ich steckte selber mal in einer ähnlichen Situation wie du.

jrgutefrxge  07.04.2020, 23:42

Aua da kommen Erinnerungen hoch