Mädchen ruft mich an, aber will sich nicht treffen?

2 Antworten

Entweder sie kann nicht oder andere Probleme oder sie will nur mit dir spielen weil sie langweile hat traurig aber wahr

Pappelwedler
Beitragsersteller

💯% Ich spiele auch mit ihr) Habe ihr sehr viel interesse gezeigt. Jetzt ignoriere ich sie überall und schaue nicht ihre Storys. Hehe

Breitmann75  25.07.2024, 23:57
@Pappelwedler

Egal nächste jetzt ignorierst du sie jetzt einfach gib die kalte Schulter schreib ihr nicht mehr aber blockier sie auch nicht wenn sie hallo sagt sag auch einfach kurz hallo und lauf vorbei wenn sie ein Gespräch anfängt dann geh nicht drauf ein sie soll dich nicht als selbstverständlich sehen

Pappelwedler
Beitragsersteller
@Breitmann75

Sie wohnt 30 Minten in der Großstadt entfernt, werde sie höchstens an der Küste wieder sehen

Hat Langeweile.wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Pappelwedler
Beitragsersteller

💯%