Mädchen richtigen Namen sagen?

6 Antworten

Klar. Kannst ja sagen, dass du bei dieser App  lieber (auch wenn es mit Foto ist 😜)  Nicht mit deinem echten Namen sein willst. Wegen deinem Namen wird die schon nicht sagen "ok Hau rein". Verpack das einfach so, dass du sie nett findest und die nun das Recht auf deinen echten Namen hat 😜  Ich kann es jedenfalls verstehen und wäre nicht abgeschreckt. Im Gegenteil.

Sag ihr auf jeden Fall deinen richtigen Namen. Eine Freundin von mir hatte ihren echten Namen nicht erwähnt und plötzlich sind sie einer Freundin von ihr begegnet und sie hat sie mit ihrem richtigen Namen benannt. Ziemlich peinlich sowas, nicht das dir auch sowas passiert. Deshalb lieber von Anfang an ehrlich sein.

Ja natürlich eine potentielle Beziehung muss auf der Wahrheit basieren.

ja klar das kannst du doch ihr einfach sargen

Sag's ihr beim Date. Der Name ist schließlich mein k.o. Kriterium.