Mädchen... Reicht es euch manchmal wenn ihr ihn bj gibt oder wollt ihr trotzdem immer mehr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Antwort 75%
Es reicht mir 25%
Will immer mehr 0%

7 Antworten

Andere Antwort

Mir wäre es am liebsten wenn ich auf den bj verzichten könnte und gleich zum Sex kommen könnte

NoahNot
Beitragsersteller

Kein Fan con bj?

Andere Antwort

Wenn ich ihn befriedige, dann habe ich selbst davon erstmal nichts.

Also tue ich es entweder um ihm einen Gefallen zu tun,

Oder ich tue es zeitgleich um mich daran aufzugeilen.

Geht es ausschließlich um ersteres, dann brauche ich danach nichts. Aber nicht weil mir das reicht. Es befriedigt mich ja in dem Sinne nicht.

Wenn es um beides geht, dann will ich natürlich mehr. Das muss aber nicht Sex Sein. Er darf mich auch gerne verwöhnen, oder mir ein wenig beim Hand Anlegen helfen ;P

Es reicht mir

Tausche gerne einen blowjob gegen eine Massage von meinem Freund.

NoahNot
Beitragsersteller

Das schön

Jedes Mädchen ist anders. Und wenn du eine Freundin hast ob sie es mag oder ob sie es nicht mag, wird sie dir es bestimmt sagen. Du musst es, am ende selbst herausfinden. Du musst ja nur die eine glücklich machen, den sie ist deine Freundin.

Andere Antwort

Hi hallo,

Ich mache keine BJ´s finde das eklig und widerlich mache sowas gar nicht.

Gruß Vanni :)

NoahNot
Beitragsersteller

Darf ich wissen warum also was du eklig findest

xVanni20x  19.06.2023, 21:51
@NoahNot

Ich finde alles an einem BJ eklig. Das Ding kommt noch nicht mal in die nähe von meinem Gesicht.