Beim bj den Kopf vom mädchen nehmen und ihn tiefer reindrücken?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Dame mindestens leicht devot ist, macht man das genau so. Bei allen anderen bitte vorher fragen, bzw. Consent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn man das vorher nicht kommuniziert finde ich das extrem respektlos zumal man nicht weiß ob sie das möchte oder etwas passieren kann womit man immer am wenigsten rechnet.

ich stehe persönlich schon drauf aber spreche das vorher an oder mitten im Blowjob wenn sie auf Ja oder nein nickt oder ja oder nein sagt weiß ich auf was ich achten muss.

ich muss sagen das Deeptroath nicht jede Frau kann weil das auch eine Sache ist wenn man es will das man das öfters übt damit es nicht unangenehm wird.

hoffe konnte deine Frage beantworten

LG

Hey,

Also nur soviel,ich bestimme den Rhythmus, mir drückt niemand das Teil in den Hals.Er kann meinen Kopf leicht dabei führen, das find ich sehr heiß! Ansonsten entscheide ich wie tief es reingeht ganz klar!

Schönen Tag!😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es wenn man es nicht abspricht respektlos

Noah0920
Beitragsersteller

Natürlich nach Absprache

ja, ging immer klar, wenn die passende Stimmung vorhanden war 😉

Kiara73  27.01.2024, 17:11

Ja stehe schon drauf aber wenn ich zb nicht mehr weiter will/kann dann merkt er es eh