Mädchen popelt in der Nase und macht anschließend Schluss mit mir, was soll ich nun tun?

11 Antworten

Damit hättest Du rechnen müssen. Wenn zu mir jemand so etwas sagt, wäre ich auch beleidigt.

Suche Dir eine andere, wenn Dich das so sehr stört oder sie nicht damit aufhören will.

Ach man. Das war keine Beziehung, wenn ihr euch wegen so nem Kack streitet und auch gleich Schluss macht.

Ich würde gar nichts tun. Was Du hier beschreibst, finde ich auch eklig. Ich wöllte nicht mit jemand zusammen sein, der ständig in der Nase pobelt, das irgendwo hinschmiert und in den Mund steckt. Ich bin gelernte Krankenschwester und wirklich alles andere als empfindlich, aber da hört es bei mir auch auf. lg Lilo

Du findest das was dieseFreundin so praktiziert eklig und das ist es auch. Von daher ist es auch richtig, das Du deine Freundin diesbezüglich ermahnt hast und der Rest mit dem ekligen Schwein musste in dieser Schärfe allerdings nicht unbedingt sein. Ergo für die Beleidigung an sich solltest Du dich bei dem Mädchen entschuldigen, alles übrige was deine Meinung zum Thema betrifft, da brauchst Du dich hingegen nicht entschuldigen, es ist eklig und basta.

Wer weiss, wo die noch so alles ihre Finger hinsteckt. Sei froh, dass Du sie los bist.