Mädchen nur gestresst oder kein Interesse mehr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich krank bin und aich noch viel Stress mit nacharbeiten etc. habe ich auch nicht viel Zeit. Sie meint vermutlich nur, dass sie sich jetzt nicht treffen kann. Schreib ihr regelmäßig, dass sie das packt und das schafft und sich keinen stress machen soll, aber dräng sie nicht zu einem treffen. In ein zwei Wochen geht es ihr sicher besser und sie wird dir dankbar sein, dass du für sie da warst.

Jonathan178
Beitragsersteller

Wie würdest du „regelmäßig“ in dem Fall definieren, alle paar Tage?

Jonathan178
Beitragsersteller

Klingt logisch. Vielen Dank, das macht mir immer Mut. Hab da immer Gefühlschaos, das macht das Leben immer ein Stück weit schlechter finde ich (bin wahrscheinlich sehr emotional empfindlich, oder eher abhängig, vielleicht liegts auch einfach an meinem Alter (16)) :)