Mädchen nach Nummer fragen 2?

3 Antworten

Hey Moritz -

Also ich denke, da du nicht mit warst weil du zu müde warst, hat sie sich gekränkt und schaute deswegen nicht mehr so oft zu dir rüber, weil sie glaubt du hast doch kein Interesse.

Ich würde ihr beim letzten Treffen einfach die Nummer in die Hand drücken und fertig. Wenn sie will meldet sie sich, wenn nicht dann nicht :) soll schlimmeres geben!

Wünsch dir alles Gute!

MFG

MoritzKoch44
Beitragsersteller

Danke hab sie jetzt

Deine Chancen stehen gut. Sprich sie einfach an und spiel mit offenen Karten nur so machst du denn besten Eindruck.

MoritzKoch44
Beitragsersteller

danke hab sie jetzt

Du musst der Sache ehrlich gegenübertreten. DU willst was. :-) Verwickle sie in ein belangloses Gespräch und schaue, dass es nicht abreißt. Nach na halben Stunde -wenn ihr euch so richtig gut versteht- fragste sie einfach nebenbei: "Du, kann ich deine Nummer haben? Können uns ja vllt. mal bei WhatsApp oder so en bissi schreiben, denn ich fand' das Gespräch mit dir voll cool!"

Solltest du nicht mutig genug sein: Durch das lange Reden verfliegt dein Schamgefühl sehr schnell und du traust dich !

MoritzKoch44
Beitragsersteller

Danke hab sie jetzt

VRFrage  28.03.2017, 23:20

𝓓𝓾 𝓶𝓾𝓼𝓼𝓽 𝓭𝓮𝓻 𝓢𝓪𝓬𝓱𝓮 𝓮𝓱𝓻𝓵𝓲𝓬𝓱 𝓰𝓮𝓰𝓮𝓷ü𝓫𝓮𝓻𝓽𝓻𝓮𝓽𝓮𝓷. 𝓓𝓤 𝔀𝓲𝓵𝓵𝓼𝓽 𝔀𝓪𝓼. :-) 𝓥𝓮𝓻𝔀𝓲𝓬𝓴𝓵𝓮 𝓼𝓲𝓮 𝓲𝓷 𝓮𝓲𝓷 𝓫𝓮𝓵𝓪𝓷𝓰𝓵𝓸𝓼𝓮𝓼 𝓖𝓮𝓼𝓹𝓻ä𝓬𝓱 𝓾𝓷𝓭 𝓼𝓬𝓱𝓪𝓾𝓮, 𝓭𝓪𝓼𝓼 𝓮𝓼 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓪𝓫𝓻𝓮𝓲ß𝓽. 𝓝𝓪𝓬𝓱 𝓷𝓪 𝓱𝓪𝓵𝓫𝓮𝓷 𝓢𝓽𝓾𝓷𝓭𝓮 -𝔀𝓮𝓷𝓷 𝓲𝓱𝓻 𝓮𝓾𝓬𝓱 𝓼𝓸 𝓻𝓲𝓬𝓱𝓽𝓲𝓰 𝓰𝓾𝓽 𝓿𝓮𝓻𝓼𝓽𝓮𝓱𝓽- 𝓯𝓻𝓪𝓰𝓼𝓽𝓮 𝓼𝓲𝓮 𝓮𝓲𝓷𝓯𝓪𝓬𝓱 𝓷𝓮𝓫𝓮𝓷𝓫𝓮𝓲: "𝓓𝓾, 𝓴𝓪𝓷𝓷 𝓲𝓬𝓱 𝓭𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓝𝓾𝓶𝓶𝓮𝓻 𝓱𝓪𝓫𝓮𝓷? 𝓚ö𝓷𝓷𝓮𝓷 𝓾𝓷𝓼 𝓳𝓪 𝓿𝓵𝓵𝓽. 𝓶𝓪𝓵 𝓫𝓮𝓲 𝓦𝓱𝓪𝓽𝓼𝓐𝓹𝓹 𝓸𝓭𝓮𝓻 𝓼𝓸 𝓮𝓷 𝓫𝓲𝓼𝓼𝓲 𝓼𝓬𝓱𝓻𝓮𝓲𝓫𝓮𝓷, 𝓭𝓮𝓷𝓷 𝓲𝓬𝓱 𝓯𝓪𝓷𝓭' 𝓭𝓪𝓼 𝓖𝓮𝓼𝓹𝓻ä𝓬𝓱 𝓶𝓲𝓽 𝓭𝓲𝓻 𝓿𝓸𝓵𝓵 𝓬𝓸𝓸𝓵!" 𝓢𝓸𝓵𝓵𝓽𝓮𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓶𝓾𝓽𝓲𝓰 𝓰𝓮𝓷𝓾𝓰 𝓼𝓮𝓲𝓷: 𝓓𝓾𝓻𝓬𝓱 𝓭𝓪𝓼 𝓵𝓪𝓷𝓰𝓮 𝓡𝓮𝓭𝓮𝓷 𝓿𝓮𝓻𝓯𝓵𝓲𝓮𝓰𝓽 𝓭𝓮𝓲𝓷 𝓢𝓬𝓱𝓪𝓶𝓰𝓮𝓯ü𝓱𝓵 𝓼𝓮𝓱𝓻 𝓼𝓬𝓱𝓷𝓮𝓵𝓵 𝓾𝓷𝓭 𝓭𝓾 𝓽𝓻𝓪𝓾𝓼𝓽 𝓭𝓲𝓬𝓱 !

Systemoverlord  28.03.2017, 23:25
@VRFrage

Genau. Das ist die Poesie dahinter, die mit dieser Schriftart dem Ganzen seinen Ausdruck verleiht. Hab' ich gänzlich vergessen.