mädchen nach date nach hause fahren?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es nicht! Dann bist du immerhin ein romantiker und hast was gut bei ihr ;) Also bleib am Ball und halt die Ohren steif ;)

skaterkai  20.03.2012, 14:44

Danke für's Sternchen :)

Ganz ehrlich, ich fände das super.

Ist bei mir zwar schon etliche Jährchen her, aber ich habe mich aus Sicherheitsgründen auch immer begleiten lassen - und wenn jemand das abgelehnt hat, dann hab ich daraus geschlossen, dass ich dieser Person wohl nicht wichtig genug bin. Da ist auch der Umkehrschluss zulässig: man bringt ein Mädchen nach Hause, an dem einem was liegt. Machen aber leider nur noch wenige, das ist ein echtes Gentleman-Verhalten.

Quatsch (: nach Hause fahren bedeutet nicht viel. Kannst es ihr ja auf jeden Fall anbieten (: sonst kann sie ja von den Eltern abgeholt werden. Roller fahren bedeutet nur, dass sie die arme um dich schlingen muss, um nicht vom Roller zu fahren ;) viel Glück, LG

Es ist ganz bestimmt nicht übertrieben. Wenn du sicher bist mit Soziuspassagieren, dann ist es eine nette Geste der Höflichkeit und des Respektes. Kan nur dazu beitragen, eure Freundschaft / Beziehung zu verbessern. Guter Fahrt also.

Wenn du sie auf dem Weg absetzen kannst, dann nimm sie mit. Einen kleinen Umweg kannst du noch fahren wenn sie dir wichtig ist. Einen großen Umweg fährst du nicht.