Mädchen nach Beziehung fragen ... Aber wie?

8 Antworten

Organisier ein Treffen mit ihr wo ihr bei dir seit und zsm chiller (Film schauen) was weis ich,Kauf ihr irgendwas z.B. Einen Teddy oder Blumen oder Schokolade und frag dann ob sie mit dir zusammen sein will oder geht auf einen Weihnachtsmarkt halt irgendwas romantisches wenn zuhause nicht reicht

Treff dich mit ihr und irgendwo an einer ruhigen stelle gehst du auf die knie und fragst ob sie mit dir zusammenkommen möchte am besten mit blumen oder einem teddy auf sowas stehen die glaub ich hahahah

saila  02.12.2016, 07:17

Jaja schlawiner bei mir hast dus auch nich gemacht blöööfffff 😒😂😂

Emm00jaa  01.12.2016, 19:20

neee also ich persönlich finde das völlig übertrieben

Lad sie doch einfach mal ins Kino ein oder geh essen mir ihr und ganz wichtig... Küss sie und du findest ganz schnell raus ob sie nur spielen will oder tatsächlich mit dir zusammen kommen möchte.

eine Flasche Rotwein ist sicher auch nicht verkehrt. glaub mir, das wird klappen. Küss sie einfach dabei findet man extrem weil raus... und frag sie bloß nicht ob du sie küssen kannst. Das ist sonst unangenehm hhahaah

Viel Glück ;D

Sierra

Wenn du sie wirklich liebst muss es von dir kommen 😏😉

lucapopp17
Beitragsersteller

Ja bin halt einfach zu blöd für sowas mir ist pauschal immer alles peinlich

Was mag sie für Kram? :D verkleid dich als iwas ausm Lieblingsfilm und frag feierlich mit Knie Fall also das mich würd das umhauen :D