Frage hübsche Frau nach Nummer und sie will lieber Freundschaft+?

4 Antworten

Sie hat sich nach 2 Stunden nicht gemeldet? Ja und? Kann doch sein. Oder erwartest Du dass sie sofort in derselben Minute springt, weil sie exakt auf diesen Anruf wartet?

(mich wunderts halt warum sich jemand rotfärbt.. wir ham doch grad gar nicht Fasching)

Was Dein Übergewicht oder ihr hübsches Aussehen mit einer möglichen künftigen Freundschaft zu tun haben soll erschließt sich mir irgendwie nicht..

MainSenfdazu  09.08.2024, 23:55

Oh. Ich hab das +Zeichen überlesen. Das erklärt dann einen Teil daran.

Detlef0
Beitragsersteller
@MainSenfdazu

Ich dachte einen Augenblick, ich hab mich da gerade verhört... Aber ja, hat sie echt gesagt...Krass oder?

Aber vielleicht hat sie mich auch nur verarscht. Ich werde ständig von Frauen verarscht und reingelegt.

Hab jetzt 3 mal + gemacht sieht man jetzt besser.

MainSenfdazu  10.08.2024, 00:16
@Detlef0

Naja es gibt entgegen manch männlicher Vorurteile auch viele Frauen denen es halt nicht nur um Körpergröße und Durchtrainiertheit geht.. Dann hast Du sie wohl charakterlich interessiert und/oder sie findet Dich schön, kann doch beides durchaus sein.

PS ich bin einfach schon zu lange am Stück wach - jz kapier ich dass mit rotgefärbt die Haarfarbe gemeint war. Haha, ich sollte heute lieber keine gefährlichen Maschinen mehr bedienen..

Detlef0
Beitragsersteller
@MainSenfdazu

Das ist eine sehr schöne Sichtweise.

PS ich bin einfach schon zu lange am Stück wach - jz kapier ich dass mit rotgefärbt die Haarfarbe gemeint war.

Ne weisst ich hab heute mit Hellboy geredet.

Haha, ich sollte heute lieber keine gefährlichen Maschinen mehr bedienen..

Besser isses!

Abwarten und Tee trinken

Klar darfst Du hoffen

Detlef0
Beitragsersteller

Die Hoffnung stirbt zuletzt

grundsätzlich musst du interessant für sie sein.
bist du das mit deinem anschreiben?
ist ein bisschen wie bei ner bewerbung.
wenn sie so ein 10er ist wie du sagst dann kriegst sie jeden tag zig nachrichten oder wird zig mal angesprochen.

also was meinst du hebt dich von der menge hervor?

Detlef0
Beitragsersteller
Grundsätzlich musst du interessant für sie sein.

Bin ich hoffe ich. Sie hat sich knapp 20 Minuten lang neben mich auf der Insel hingelegt im Bikini und hat gemeint:„Ich habe die vorhin zugehört, als du mit dem Typen über BMW gesprochen hast. Ich arbeite da als Autohauerin." (oder sowas in der Art) hat dann erzählt, wie sie sich von ihren männlichen Kollegen jede Menge Mist anhören muss und diskriminiert wird und sowas. 😅

Wootbuerger  10.08.2024, 00:02
@Detlef0

na dann is doch gut! sags ja nur. :D
weis ja nicht was ihr beiden turteltäubchen da so besprochen habt...
aber dann chill mal deine nuggetz und warte ab ob was kommt oder nicht.
wenn du interessant für sie warst, dann wird sie sich melden.

Detlef0
Beitragsersteller
@Wootbuerger
aber dann chill mal deine nuggetz

Haha jo