Mädchen muss plötzlich ihre Gefühle sortieren?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn man sich so lange nur schreibt und keine Taten folgen lässt, dann ist das Feuer irgendwann erloschen.

Warum seid ihr denn nicht zusammengekommen, wenn ihr verknallt ineinander wart. Dann möchte man doch, dass sich das weiterentwickelt.

Wahrscheinlich haben sich ihre Gefühle verabschiedet und sie weiß nicht so recht, wie sie es dir sagen soll. Mit dieser neuen "Kollegin" kommt sie auch auf andere und neue Gedanken. Vielleicht gibt es auch einen anderen Jungen, den sie über sie kennengelernt hat. Es gibt vielerlei Möglichkeiten, was passiert sein könnte. Egal was es ist. Letztendlich bekomme ich das Gefühl, dass sie das mit dir nicht mehr so eng oder gar nicht mehr möchte.

Zieh dich am besten mal zurück und lass sie von sich aus schreiben. Liegt ihr viel an dir, dann wird sie sich bemühen, dass es wieder wie vorher wird. Wenn nicht, dann ist das leider so.

crisbyfrisbee
Beitragsersteller

Ja ich hätte warscheinlich früher agieren müssen. Aber ich merke einfach, dass sie noch irgendwie nervös und zurückhaltend zu mir ist, deshalb hab ich es langsam angehen lassen. Konnten uns auch nicht oft treffen bisjetzt aber ich war auf den Weg dahin... Ich frage mich wie hoch die Chancen sind dass nach dem Gefühle sortieren sie doch wieder was will

Was da los ist kann nur sie dir sagen.

Es kann auch ein Vorfall in der Familie sein und sie weiß einfach nicht wohin mit sich.

Sei einfach für sie da.

crisbyfrisbee
Beitragsersteller

ich weiss aber das sie wegen mir so drauf ist, hab sie gefragt:)

MonaLisa557  02.10.2023, 19:13
@crisbyfrisbee

Warum sollte sie wegen dir so drauf sein? Hast du was getan? Hast du was gesagt was sie verletzt haben könnte?

Laut deiner Frage eher nicht.

Ja eine neue Kollegin ist da, aber die sind ständig da. Überall gibts neue Kollegen. was soll diese Kollegin denn getan haben. Sagen das du scheiße bist? Ich glaube nicht das sie sich so leicht beeinflussen lässt. Vor allem kennt dich die Kollegin höchstwahrscheinlich gar nicht.

Und es ist extrem unwahrscheinlich das dein Crush der neuen Kollegin ihr Leben und ihr Herz ausschüttet.

Ich glaube eher es ist irgendwas im näheren Umfeld passiert. Sie ist gerade überfordert und kann ihre Gefühle nicht mehr einsortieren. Das geht vorbei und dann redet sie auch mit dir.

Lieber Fragesteller, nur sie kann dir verraten, was in ihr gerade vor sich geht. Daher solltest du sie fragen, da sie es am Besten weiß. Du solltest sie einige Tage/Wochen in Ruhe lassen und ggf. dann das Gespräch mit ihr suchen.

Wenn es an dir liegt und sie dir sagen sollte, dass sie dich nicht mehr mag oder Ähnliches, solltest du das natürlich akzeptieren.

Möglicherweise hat sie private Probleme (Eltern, Familie od. generell Freundinnen) die ihr Sorgen bereiten, weswegen ihr einfach so Einiges zu viel geworden ist.

Enge sie nicht ein, sei da, wenn sie dich braucht .

Alles wird Gut!

crisbyfrisbee
Beitragsersteller

es hat leider was mit mir zu tun zumindest als ich sie das gefragt habe hat sie "ja leider" gesagt aber sie ist noch nicht bereit darüber zu reden. danke ich hoffe auch das alles gut wird

Magnumbeaux  02.10.2023, 19:28
@crisbyfrisbee

Dann solltest du sie vorerst wirklich erst einmal in Ruhe lassen, sie wird evtl. bald auf dich zukommen. Kann sein, dass sie Angst davor hat, dich zu verletzen.

crisbyfrisbee
Beitragsersteller
@Magnumbeaux

sie ist selber mit sich selber verwirrt aber ja ich muss einfach warten bis sie ihre gefühle sortiert hat. hatte so eine situation noch nie...