Mädchen mögt ihr es mehr wenn er länger oder kürzer zum kommen brauch?

7 Antworten

Hört sich komisch an, aber ich finde es besser, wenn er schnell kommt. Wenn er mich direkt will und nicht lange aushält fühle ich mich sexy.

sarahmadlen  28.06.2024, 15:46

du findest das gut? dann hast ja nicht viel davon, wenn er so schnell kommt

Ich finde es besser ,wenn er etwas länger braucht.

Das bedeutet länger Spaß😁

Bild zum Beitrag

Typischer Lv 1 Account.

Wie auch immer. Am besten spritzt er schon ab wenn ich ihn schräg angucke.

 - (Frauen, Männer, Penis)

Emperiobsc
Beitragsersteller

Wurde gebannt miss

Am besten länger

Emperiobsc
Beitragsersteller

wieso das

Er sollte länger brauchen als ich aber auch nicht so lange dass es Stunden dauert.

Emperiobsc
Beitragsersteller

Wie lange brauchst du