Mädchen möchte nichts anfangen wegen der Entfernung?

Mein bester freund ist umgezogen (in ihre stadt) und als ich ihm beim Umzug geholfen habe, habe ich sie getroffen und mich irgendwie sofort verliebt, ich hoffe man versteht was ich meine

3 Antworten

In dem Alter sollte man nicht gleich in eine Fernbeziehung einsteigen.

Borz777
Beitragsersteller

Wieso nicht

maja0403  09.10.2022, 21:04
@Borz777

Weil man eine Beziehung führen auch erst lernen muss. Funktioniert nicht wirklich, wenn man sich kaum sehen kann.

Wenn man sich schon lange kennt, in einer Beziehung lebt und dann z.B. eine Trennung auf Zeit aufgrund beruflicher Situation im Raum steht, ist das etwas anderes.

respektier ihre entscheidung und lass sie in ruhe.

400km ist echt zu krass... entweder du ziehst dort hin, oder vergisst die ganze Sache besser.

Borz777
Beitragsersteller

Gut das stimmt vielleicht, aber so wie wir geredet haben, dass werde ich nie vergessen war unbeschreiblich