Meine Freundin spinnt mal wieder auf mich, was tun?

6 Antworten

Kann sie schon verstehen wenn du schreibst das du sie „sexuell attraktiv“ findest. Ich glaube aber es liegt aber nicht komplett daran sondern auch weil ihr anscheinend diese Mädels auf dem Bild komplett ins kleinste Detail analysiert habt.

Ja... völlig verrückte Sache.. wie kann sie sowas nur niveaulos und oberflächlich finden !!!!

Sebastian200834
Beitragsersteller

tja.... du kennst meine Freundin nicht, die ist da immer so kleinlich

archer1  24.07.2022, 15:43
@Sebastian200834

Mein kommentar war Sarkastisch, natürlich ist sie pissed auf dich wenn du dich so peinlich proletenhaft aufführst und idiotische Sachen mit deinen proletenfreunden austauscht

Wenn das Mädel nicht in Dein Konzept passt, such Dir ne andere.

Meint Gott, das ist eine Männer Sache die sie nicht verstehen wird. Aber eine Sache kannst du sagen, entschuldigen aber mit dem Manko das du nicht mehr sexuelles schreiben wirst,

Sebastian200834
Beitragsersteller

Ja das war eine extrem dämliche Sache, aber du weißt ja wie Jungen untereinander reden, ist halt mal so.

Aber dass sie da so einen Aufstand macht wegen so einem Schmarrn ist hatl schon auch übertrieben.

florian162511  24.07.2022, 15:41
@Sebastian200834

Da kann ich dir zustimmen aber jungs sind halt nunmal so, daran wirds sich in Zukunft nicht viel ändern, glaub mir ich arbeite im Tiefbau und da reden selbst die ü60 immernoch so

archer1  24.07.2022, 15:37

Ich bin ein Mann und mir würde es nie einfachllen so öffentlich mit ein paar Halbstarken über ein Mädchen zu reden

Das einzige was du da tun kannst, ist ihr Deine Situation verständlich zu machen.

Wahrscheinlich ist sie unsicher und hat Angst, dass du fremdgehst, wenn du auch auf andere Mädchen schaust.
Sie könnte das als ein „umorientieren“ werten.

Du musst ihr klar machen, dass das nicht der Fall ist. Es würde sie sicher freuen zu hören, dass sie sich keine Sorgen machen brauch und sie die einzige für dich ist. Erklär das mit deinen eigenen Worten, damit es authentisch ist.

Mädchen (auch ich) sind häufig unsicher und verstecken das hinter Wut. Erkenne das. Bekämpfe die Unsicherheit, dann verschwindet auch die Wut.

Wenn sie dir vertraut, lässt sie das zu