Mädchen mit Schnuller?

1 Antwort

Bei mir in der Schule gab es Anfang des Jahrtausends in der 6. Klasse auch den Trend, dass mehrere Mädchen mit Schnuller sowohl im Unterricht im Mund saßen oder auch auf dem Heimweg im Bus genuckelt wurde. An Rucksäcken und Federtaschen hingen auch Schnuller.

Ich fands spannend. Lustiger Moment war als ein Mädchen im Bus drauf angesprochen wurde, ob der Schnuller am Rucksack ihr eigener mal gewesen war. Da wurde sie knallrot und alle wussten, dass sie wohl regelmäßig noch schnullerte.